Bestattung von Maria Friedli

Am Mittwoch, 22. Dezember 2021, wurde Maria Friedli im Beisein ihrer Familie um 14 Uhr im Friedhof Schwamendingen bestattet. Diese Flyer waren in den Händen der Anwesenden. Die Pfarrerin Frieda Mathis von der Kirche St. Gallus sprach rührende Worte zur lieben Verstorbenen. Die Familienmitglieder legten wunderschöne Rosen ins Grab. Die Pfarrerin erwähnte, dass ich Maria seinerzeit im Lift kennengelernt hatte. Ich durfte ebenfalls Rosen mit ins Grab legen und verpreche, dass ich Maria Friedli mein Leben lang ehrend gedenken werde. Die Tochter gab mir zum Abschied ein Bündel Rosen, die ich dann zur Erinnerung an die liebe Verstorbene ins Zentrum brachte. 

Weites Meer

Was ist Sterben?

Neueste Kommentare

26.09 | 09:03

super, find ich gut <33333

05.07 | 21:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. ...

13.01 | 21:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinneru...

14.12 | 16:55

hallo erich... ... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus...